Konzept Was erwartet mich Kurse Fotos Biografie Preise Links Impressum Kontakt
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Konzept Was erwartet mich Kurse Fotos Biografie Preise Links Impressum Kontakt Gästebuch
 

Biografie

Mein Name ist Antje Söhner, ich bin 1979 geboren, bin Mutter von drei Kindern und habe eine Praxis in Mannheim für Sexualtherapie und Beratung.

Durch die Geburt unserer zweiten Tochter lernte ich das Musikgarten-Konzept kennen und war begeistert, wie unsere Tochter die Stunden genoß und enorme Fortschritte in ihrer Entwicklung machte.

Meine Liebe zum Gesang, zur Musik und zum Tanz an Kinder weitergeben zu können, ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Durch meine Ausbildung zur lizensierten Musikgarten-Lehrerin wurde dieser Wunsch Wirklichkeit und erfreut mich von Tag zu Tag mehr.