Konzept Was erwartet mich Kurse Fotos Biografie Preise Shop Links Impressum Kontakt Gästebuch
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Konzept Was erwartet mich Kurse Fotos Biografie Preise Shop Links Impressum Kontakt Gästebuch

 Einträge: 2 | Aktuell: 2 - 1Neuer Eintrag
 
2


Name:
MAX (Antoniaholzmann@gmx.de)
Datum:Fr 11 Jun 2010 18:51:02 CEST
Betreff:Es war so schön bei dir
 

Hallo liebe Antje,
wollte dir nur mal sagen, dass du soooo schön singen kannst.
Möchte jetzt auch ständig mit meiner Mama klatschen, tipsen, reiben und all die anderen Dinge, die ich bei dir gesehen habe, nachmachen.
Nur leider kann meine Mama noch keines der Lieder , die du mit uns gesungen hast- sonst könnte ich schon ein wenig zuhause üben.
aber das lernt sie sicher noch...

Freu mich auf´s nächste Mal

Fühl dich gedrückt
Dein Max

 
 
1


Name:
Frechdachs (koa02@gmx.de)
Datum:Di 18 Mai 2010 21:33:44 CEST
Betreff:Musikgarten
 

Hallo Antje,
erst einmal ein großes Lob, die Seite ist echt super.
Wir haben schon einige musikalische Stunden bei Kollegen verbracht, doch mir gefällt dein Gesang, genauso wie Deine Art die Kinder anzusprechen, zu fordern und zu fördern. Es ist schön zu sehen, wie sich die Kinder in den Stunden verändern und
es macht uns sehr viel Freude mit Dir zu singen, zu tanzen, zu klingeln und zu trommeln, zu lachen, zu klatschen und zu staunen. Wie die Kinder aus der Gruppe über die Monate mit ihren Fähigkeiten wachsen und sich entwickeln, jedes Mal wieder mehr können, ist bewegend mit zu erleben.
Es ist toll, wie du auf jedes Kind einzeln eingehst. Mach weiter so!!!!